Bildergalerie | Motorradtouren

Informationen und Bilder von einer Motorradtour (2008)

Motorradtour (Biker-Tour) in 2008

Am Sonntag den 4. Mai 2008 trafen sich eine kleine Gruppe Jahrgänger plus Freunde mit ihren Bikes um die langersehnten ersten Sonnenstrahlen auf einer Ausfahrt durch den Odenwald zu genießen.
Ausgangspunkt war um 10 Uhr bei unserem Scout Andreas Schäfer, der dann auch souverän und sicher die Tour anführte.
Vorbei an Heddesheim ging es über Heiligkreuzsteinach weiter auf wirklich schönen Straßen quer durch den Odenwald. Weitere Orte die auf der Strecke lagen waren Buchen, Mudau, Walldürn, Eberbach, Miltenberg, Michelstadt und natürlich Marbach Stausee. Um die Mittagszeit machten wir Rast auf der Road-Station (Bergfeld) wo wir es uns gut schmecken ließen und der Durst gestillt wurde.
Nach der Weiterfahrt war schon bald Kaffeepause angesagt, denn die „kleinen“ Kuchenstücke die uns Hans-Peter versprochen hatte übten schon einen gewissen Reiz aus. Nach diesem „süßen“ Abschluss ging es über Waldmichelbach und Hirschberg zurück in die Heimat. Ein Dankeschön an Andreas mit der Hoffnung auf weitere schöne gemeinsame Ausflüge kreuz und quer durch das „unbekannte“ Hinterland.