Bildergalerie | Jahrgangspartys

Informationen und Bilder von der Jahrgangsparty im Skistadl (2010)

„Der Countdown läuft“ im Skistadl

Am 20.11.2010 war es soweit. Der Jahrgang 61/62 öffnete pünktlich um 19:30 Uhr den „Skistadl“ um zusammen mit den „Eurostars“ die hereinströmenden Gäste zu empfangen und einen schönen und kurzweiligen Abend dort zu verbringen.
Rudi Bugert begrüßte souverän wie immer seine „Schäfchen“ die zahlreich der Einladung gefolgt sind.
Schön war, dass sich auch unser Bürgermeister Matthias Baaß und sein erster Stadtrat Martin Ringhof den Abend vorgemerkt hatten und trotz prall gefülltem Terminkalender den Weg zu „ihrem Jahrgang“ fanden. „Der Countdown läuft“ war das Motto des Abends, der auf die kommenden runden Geburtstage der Mitglieder anspielte, für die 2011 und 2012 der 50. Geburtstag ansteht.
Der Abend stand ganz unter dem Begriff „Party“, – um alte Freunde, Mitschüler, Sportkameraden usw. wiederzusehen, Erinnerungen auszutauschen, Spaß zu haben, zu lachen, zu tanzen und den ein oder anderen über den Durst zu trinken.

Die Band „Eurostars“ lies es gemütlich angehen, wohl in Anbetracht des „greisen“ Alters der Anwesenden um sich dann aber von Stunde zu Stunde zu steigern. War zu Anfang die Lautstärke noch dezent und genügend Pausen vorhanden um sich gut unterhalten zu können – auch an die Nichttänzer wurde gedacht – konnte das die Tanzbegeisternden nicht davon abhalten die großzügige Tanzfläche zu füllen. Um ein Uhr stellten dann doch einige fest wie schnell die Zeit verflogen war und begrüßten deshalb die Verlängerung der „Sperrstunde“ denn nun wollte man die Band, die wirklich für jeden Geschmack etwas dabei hatte nicht mehr ziehen lassen.
Spätestens jetzt merkte man die „alten Hasen“ die ihr Handwerk verstehen und schon einige Jahrzehnte erfolgreich und auch über die Grenzen bekannt sind.

Aber alles Schöne geht einmal zu Ende und unser „Jahrgangschef Rudi“ hatte alle Mühe um fünf Uhr morgens dann auch die letzten Unermüdlichen zum Heimgehen zu überreden.

Bedanken wollen wir uns auch wieder und in erster Linie bei unseren fleißigen Helfern ohne die eine solche Veranstaltung nicht zu stemmen wäre.